Mamas In Motion Logo transparent

Rectusdiastaseberatung

  • wenn du das Gefühl hast, dass deine Körpermitte nicht stabil ist.
  • wenn dein Bauch aussieht, als wäre noch ein Baby drin. 
  • wenn du Schmerzen oder Probleme im Bauch- oder Beckenbereich hast.
  • wenn du einen sichtbaren Bauchspalt hast oder bei Bewegungen ein Graben oder Hügel auf deinem Bauch entsteht

 

… dann könntest du eine Rektusdiastase haben. 

Meld dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zu einer persönlichen Beratung aus. 

Für weitere Informationen schau gerne unter:

www.rectusdiastase.info 

Rectusdiastase 16 Monate Postpartum
Mitte unstabil und die Mama hat das Gefühl noch einen Babybauch zu haben

Frau mit Rectusdiastase in Jeans und Bauch der aussieht als wäre sie noch schwanger oder noch ein Baby drin. Instabile Mitte, Bauch drückt sich raus, keine Spannung, Kugelbauch, aufgeblähter Bauch

So sieht es nach erlernen und anwenden der "Grundspannung" aus

Rectusdiastase mit Ansteuerung Transversus Grundspannung starke Mitte Core Muskulatur Beckenboden Reißverschlußübung

ohne Grundspannung

Frau mit Rectusdiastase in Jeans und Bauch der aussieht als wäre sie noch schwanger oder noch ein Baby drin. Instabile Mitte, Bauch drückt sich raus, keine Spannung, Kugelbauch, aufgeblähter Bauch

mit Grundspannung

Rectusdiastase mit Ansteuerung Transversus Grundspannung starke Mitte Core Muskulatur Beckenboden Reißverschlußübung
Rectusdiastaseberatung